Allgemeine Infos

Ehemalige Au-pairs geben gerne ihre Erfahrungen weiter!

Wir wünschen uns, dass deine Zeit als Au-pair eine der schönsten deines Lebens wird! Wenn du von uns vermittelt wirst, erklärst du dich bereit, uns nach sechs bis acht Wochen Aufenthalt zu berichten, wie es dir als Au-pair geht, und welche Aufgaben du in der Gastfamilie zu erfüllen hast. Über ein digitales Foto mit deinen Gastkindern würden wir uns besonders freuen!

Durch deine Rückmeldung haben wir die Möglichkeit an Familien zu vermitteln, mit denen andere Au-pairs schon gute Erfahrungen gemacht haben. Sollten wir über deine zukünftige Gastfamilie schon Rückmeldungen haben, leiten wir diese natürlich an dich weiter!

Wenn du während deines Aufenthaltes besondere Herausforderungen oder Probleme mit der Gastfamilie meisterst, so berichte uns bitte davon. Au-pair Neulinge sind für alle Tipps und Erfahrungen dankbar, die du ihnen mitgeben kannst.

Vielleicht bist du sogar bereit, einen Vortrag über deinen Au-pair Aufenhalt in deiner Schule zu organisieren oder du gestaltest eine Unterrichtsstunde über das Thema Au-pair in der Sprache deines Gastlandes.

zurück     weiter