Australien

Wer träumt nicht davon, einmal eine Zeit lang in Australien zu leben? Das Au-pair Programm bietet eine ideale Möglichkeit, sich den Aufenthalt zu finanzieren und Australien auf eine ganz besondere Art kennen zu lernen. Australische Familien heißen ihr Au-pair sehr herzlich willkommen und akzeptieren es gleich als Familienmitglied. Sie erwarten aber, dass sich das Au-pair schnell an seine neue Aufgabe gewöhnt und Eigeninitative beim Organisieren der täglichen Aufgabe und Kinderbetreuung zeigt. Die meisten Familien wünschen sich ein reifes, flexibles und unabhängiges Au-pair, das seine Freizeit auch ohne der Gastfamilie gestalten kann, sich mit anderen Au-pairs trifft und gleichaltrige Freunde findet. Für einen Aufenthalt in Australien solltest du dich frühzeitig bewerben, am besten einige Monate vor deinem geplanten Abreisedatum.

Demipair Programm mit Intensivsprachkurs in Perth und Sydney für TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz

Jobprogramm in Australien - nur für deutsche und italienische StaatsbürgerInnen möglich
Du besuchst für mindestens 4 Wochen einen Intensivsprachkurs und arbeitest Teilzeit, anschliessend kannst du Vollzeit arbeiten. Genauere Informationen fordere bitte per Email bei uns an!

Das reguläre Au-Pair Programm ist nur für deutsche und italienische StaatsbürgerInnen möglich!
Au pair Programm in Australien für deutsche und italienische StaatsbürgerInnen