Wir über uns


Wir vermitteln seit vielen Jahren erfolgreich Au-pairs in über viele Länder und sind eine konzessionierte Aupair Vermittlung. Da wir selbst Au-pairs oder Gastfamilie waren, liegt uns das Wohl unserer Au-pairs und Gastfamilien ganz besonders am Herzen.

Seit der Fusionierung mit Aupair Austria im Jänner 2012 ist Au-pair4you die größte Au-pair Vermittlung Österreichs. Jedes Jahr werden an die 1.000 Vermittlungen ins Aus- und Inland abgewickelt.

Durch unsere große Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse beider Seiten und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Au-pairs eine bereichernde, erfolgreiche Zeit im Gastland verbringen und mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen, vielen wertvollen Erfahrungen und schönen Erinnerungen nachhause zurückkehren. Dafür geben wir unser Bestes und unterstützen dich bestmöglich.

Wir halten uns an die strengen Vermittlungskriterien der International Au-Pair Association.

Wir sind jederzeit für Fragen und Anregungen für dich da. Wenn du ein persönliches Gespräch wünscht, so vereinbare bitte einen Termin mit uns, damit wir auch genügend Zeit für dich haben. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du uns deine Nummer mitteilst.

Wir würden uns freuen, dich als Au-pair vermitteln zu dürfen!

 

Kontakt und Wegbeschreibung

Jana Varga-Steininger
Geschäftsführung
Au-pair4you – Aupair Austria